FerienSpass 2019

Auch in diesem Jahr boten wir im Rahmen vom Mosliger FerienSpass einen Baukurs für interessierte Kinder an. Im Werkraum der Primarschule bauten wir am morgen einen Wurfgleiter. Wegen dem aufziehenden schlechten Wetter legten wir noch vor dem Mittag einen Block mit Schnupperfliegen ein. Nach der Mittagspause wurden die Gleiter fertiggestellt. Danach ging es nochmals auf den Flugplatz, aber das Wetter mit stürmischen Wind liess nur noch zwei spektakuläre Schowflüge von Christian und Roman zu. Sodann mussten wir die gebauten Modelle in der Turnhalle der Oberstufe einfliegen. Einige Modelle schafften sogar einen Flug über die gesamte Hallenlänge.

Die Bilder dazu in unserer Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.