Scale WM in Meiringen

Am Freitag und Samstag, 6. / 7. Juli besuchte eine Delegation der MFG die Scale WM in Meiringen. Am Freitag war das Wetter regnerisch und die Berge wolkenverhangen und so blieb uns nur das Bestaunen der Wettbewerbsmodelle und der wenigen Trainingsflüge. Durch die überschaubare Grösse und den fast schon familiären Anlass konnten wir den Teilnehmern auch die eine oder andrer Fragen stellen. Selbstverständlich hatten wir am Abend für das Kulinarische und Gesellige genügend Zeit eingeplant 😀. Am Samstag stand bei bestem Sommerwetter das Showfliegen, die Eröffmungsfeier und das Display des PC-Teams auf dem Programm.

Die offizielle Website zur WM findet ihr hier: http://www.f4wc2018.com/scale18.aspx?lang=DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.